Hier finden Sie wichtige Fragen und Antworten dazu!

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen. Wenn Sie über eine offizielle Organisation, wie über eine Schule bestellen wollen, bitten wir Sie mit uns telefonisch Rücksprache zu halten. Wir möchten uns so vor Fake-Einkäufen schützen. Das bedeutet für Sie: 

Wenn Sie online bestellen wollen, aber nicht per Vorkassa zahlen können, rufen Sie uns bitte auch an (Tel.: 0043 1 865 14 18). 

Sind Sie uns schon als Kunde bekannt, sind wir ebenfalls bereit, die Zahlungsbedingungen zu ändern.

Wie kann ich von dem Kauf zurücktreten?

Die Bestellung ist für uns erst nach Eingang des Rechnungsbetrages wirksam. Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne, damit Sie das für Sie passende Produkt finden. Uns ist wichtig, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Sollte wider Erwarten die Ware nicht Ihre Zustimmung finden, gelten die AGBs.

Wie soll ich im Falle einer Reklamation vorgehen?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail (office@holistic-learning.at) oder Telefon (0043 1 865 14 18).

Wir bemühen uns eine optimale Lösung für Sie zu finden. Meist können dadurch unnötige Kosten für Rücksendungen vermieden werden.

Kann ich nur über den Online-Shop Ihre Produkte kaufen?

Nein. Sie können auch per E-Mail: office@holistic-learning.at oder telefonisch: 01/865 14 18 bestellen.